eBakery Team: Lisa Riedel bringt ihre Erfahrungen in Sachen Customer Success ein

Kundenzufriedenheit ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein entscheidender Faktor. Als E-Commerce Agentur mit mehr als zehn Jahren Erfahrung ist die eBakery stets daran interessiert, den Bedürfnissen der Kunden optimal entgegenzukommen, um langfristige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sicherzustellen. Um den Service diesbezüglich weiter zu verbessern und Kunden eine noch persönlichere und individuellere Betreuung zu bieten, erweitert die eBakery ihr Team regelmäßig um neue Experten und junge Talente. 

In diesem Zusammenhang freut sich die Firma eBakery, Lisa Riedel im eBakery Team an Bord haben zu können, die das Expertenteam bereits seit einiger Zeit als Customer Success Managerin verstärkt.


Customer Success Management: Wie Lisa Riedel Kundenloyalität schafft

Lisa Riedel ist gelernte Designerin und stellt nicht nur durch ihr Organisationstalent eine echte Bereicherung für das eBakery Team dar. Nicht zuletzt durch ihre freundliche Art hat sie sich schnell als fester Bestandteil der Agentur etabliert. In ihrer Rolle als Customer Success Managerin ist Frau Riedel insbesondere für den Bereich Design verantwortlich und sorgt mit ihrem Engagement und ihrer Expertise dafür, dass die eBakery Kunden bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten.

Die Aufgabe von Customer Success Management ist es, Kundenloyalität und langfristige Kundenbindung zu gewährleisten. Mit unterschiedlichen Maßnahmen und Strategien soll so beispielsweise verhindert werden, dass Kunden zu Mitbewerbern abwandern und eine allgemeine Verbesserung der Kundenzufriedenheit erreicht werden. Lisa Riedel steht unseren Kunden als Ansprechpartnerin für alle Design-bezogenen Fragen zur Verfügung und arbeitet eng mit dem Design-Team zusammen, um sicherzustellen, dass die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich umgesetzt werden.

Auch Frau Riedels Management-Fähigkeiten kommen den Kunden zugute, denn eine sowohl termin- als auch budgetgerechte Umsetzung von Projekten ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens von großer Bedeutung. Ihr Sinn für modernes Design stellt zudem sicher, dass die Lösungen den aktuellen Trends entsprechen und gleichzeitig zeitlos elegant sind.

Siehe auch  Gewinne aus dem Internet – was muss versteuert werden?

Effektive Zusammenarbeit für den Erfolg von Unternehmen und Onlinehändlern

Als E-Commerce-Agentur mit langjähriger Erfahrung ist die eBakery mit den unterschiedlichsten Anbietern von Shopsoftware vertraut sowie unter anderem als PrestaShop Agentur tätigund bietet den breit aufgestellten Kunden sämtliche relevanten Dienstleistungen an, die sie für ihren Onlineshop benötigen. Dazu gehören unter anderem die Konzeption und Entwicklung von individuellen Magento-Shops, das Design von benutzerfreundlichen und ansprechenden Templates, die Integration von Zahlungs- und Versandsystemen sowie die Pflege und Wartung der Shops.

Das Ziel des eBakery Teams ist es dabei stets, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind und optimale Ergebnisse bringen. Dabei legt die Agentur großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation, um sicherzustellen, dass die Kunden zu jedem Zeitpunkt zufrieden sind und von dem umfassenden Know-how und der Erfahrung der einzelnen Teammitglieder profitieren können. Mit den Management-Kompetenzen des neuen Teammitglieds Lisa Riedel und ihrem Blick für zeitgemäßes Design, ist die eBakery nun noch besser in der Lage, allen Endkunden aus den verschiedensten Branchen einen noch besseren Service anbieten und dabei zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen.